Mittwoch, 15. Juni 2016

Garden Goumet



Heute möchte ich euch Garden Goumet vorstellen.
Ich würde vor einiger zeit gefragt ob ich gerne die neuen Produkte testen möchte und da ich die noch nicht kannte, hatte ich zu gesagt.

Nach einigen Wochen kam dann auch ein tolles Paket an.

Wir wissen, dass viele Menschen gerne vegetarisch leben möchten. Jedoch gilt es oft noch als schwierig, sich auf diese Weise stets abwechslungsreich und genussvoll zu ernähren. Um dieses Vorurteil zu beseitigen, möchten wir hier gern die Vielfalt der entsprechenden Möglichkeiten aufzeigen. Natürlich gibt es schon jetzt viele Menschen, die eine vegetarische Ernährung eher für eine Bereicherung als für eine Einschränkung halten. Falls du dazugehörst und daran interessiert bist, andere Konsumenten zu dieser Einsicht zu inspirieren, kontaktiere uns und lasse uns an deinen Ideen teilhaben. Wir werden diese prüfen und uns anschließend bei dir melden.

Bereitgestellt wird diese Plattform von Tivall. Wir entwickeln und produzieren seit über 25 Jahren leckere vegetarische Gerichte. Unsere Produkte werden in vielen Ländern unter verschiedenen Marken angeboten: Tivall, Hälsans Kök oder Garden Gourmet. Falls du gerne mehr über unsere Produkte erfahren möchtest: Unser reichhaltiges Sortiment basiert vor allem auf Soja, Gemüse und Hülsenfrüchten. Unsere Produkte sind zu 100% vegetarisch und teilweise auch vegan. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe und sind generell fettarm. Da unsere Produkte vorgegart sind und nur noch im Ofen erhitzt oder kurz gebraten werden müssen, ist ihre Zubereitung völlig unkompliziert,

Wir wünschen dir viel Freude beim Durchstöbern unserer Webseite. Es gibt viel zu entdecken - auch unabhängig von unseren Produkten!

Bis bald!


Ich habe eine tolle Kühltasche bekommen und alle 4 Sorten. ..

Als es ankam War ich schon sehr gespannt und öffnete dann abends zum essen die kleinen Plastik schalen,  allerdings ging das etwas schwieriger weil sie nicht so wollen wie ich ☺

Nach dem öffnen kam bei allen vier Sorten , ja doch ein leckere Duft hoch, allerdings konnten mich nicht alle Produkte von sich überzeugen. ..

Falafel  Natur War garnichts für uns..
Falafel rote Beete War ganz lecker
Falafel Spinat War auch ganz okay
Falafel pikant War richtig lecker.... es waren auch die , die gleich alle waren.





 Die veganen Falafel von Garden Gourmet bestehen aus einer rein pflanzlichen Kichererbsenbasis. Somit können auch Veganer natürlich mit Garden Gourmet schlemmen. Durch den Mix verschiedenster orientalischer Kräuter und Gewürze erhalten sie ihren unverwechselbaren Geschmack. Sie sind schnell zubereitet. Die Falafel kommen ganz ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen aus. Die Garden Gourmet Falafel sind kinderleicht und ohne großen Zeitaufwand zubereitet. Unser Serviertipp: schmeckt am besten auf Pitabrot mit knackigem Eisbergsalat und frischer Joghurtsoße mit Minze und Zitrone.

Zutaten: 47% Kichererbsen, 18,5% Zucchini, Zwiebeln, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps in veränderten Gewichtsanteilen), Brotkrumen (Weizen, Wasser, Salz, Hefe, pflanzliches Öl (Raps), Farbstoffe: Paprikaextrakt), Petersilie, 2,7% Gewürze (Koriander, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Chili-Pfeffer), Salz, Trinkwasser, Verdickungsmittel (Methylcellulose), Backtriebmittel Natriumhydrogenkarbonat), Knoblauchpulver, Hefe





Da muss ich auch sagen, die geschmeckt sind zum glücklich verschieden, Wasser nicht schmeckt heißt ja nicht gleich das es euch nicht schmeckt, probiert es einfach ungebildet eure eigene Meinung.

Aber auch dieser test bringt mich dem vegan essen jetzt nicht näher,  dafür trinke ich zu gerne Milch oder esse mal ein Stück Fleisch ☺

Danke an Garden Goumet das ich mal vegan Produkte probieren durfte