Freitag, 24. Juni 2016

Itss-Damm

Itss-Damm


Ich durfte vor einiger zeit den online Shop von Itss-Damm auf Amazon testen.

Nach einer Weile habe ich ein tolles Moskito Netz bekommen, was gerade recht kam.
Meine Tochter hat eines über dem Bett,  aber sie brauchte ein neues und dieses hier muss ich sagen ist sehr stabil dank einer Holz spinne die oben an das Netz kommt.



 Praktisches Moskitonetz für unterwegs und ideal für den Abenteuerurlaub. Für einen insektenfreien Schlaf im Outdoor- oder Indoorbereich. Auf Reisen oder zu Hause kann der Insektenschutz leicht über dem Bett oder dem Schlafplatz aufgehängt werden. Der Insektenschutz wiegt nur 300g und wird im praktischen Transportbeutel mit Aufhängeset geliefert und ist einfach zu verstauen. Das qualitativ hochwertige Netz besteht aus leichtem, aber strapazierfähigen 100% Polyester, der schön fällt und unbeschichtet ist. Durch seine selbstaufrichtende Form mit Hilfe der auffächerbaren Holzspinne bietet das Moskitonetz ein besonders kleines Packmaß. Die Maschenweite wird in mesh per square inch angegeben, je größer die Einheit, desto feiner ist das Moskitonetz. Je dichter die Maschen sind, umso zuverlässiger ist der Schutz gegen kleine Insekten wie Sandfliegen.



Merkmale

Rundes Moskitonetz für unterwegs mit EingangMaterial: 100% strapazierfähiges Polyester, unbeschichtetGröße des Netzes: 60x245x1250 cm mit einer Maschenweite von 256 sq, Gewicht 300gNetz im praktischen Transportbeutel mit AufhängesetExtrem platzsparend durch eine auffächerbare Holzspinne (kein Metallring)


Ich bzw meine Tochter ist sehr begeistert von dem Netz da man es besser dekorieren kann, sie liebt Schmetterlinge und durch die Holz spinne kann man es wirklich sehr schön schmücken.

Danke an Itss-Damm für den test