Montag, 20. Juni 2016

maggi



Heute möchte ich euch Danke maggi das erste von insgesamt drei tollen Rezepte zeigen.

der Anfang macht das Maggi Rahm Geschnetzeltes. ...
wir lieben Geschnetzeltes, egal in welcher Form und welche Zubereitung .


Ihr braucht einfach sahne, Fleisch und eine leckere Beilage. .
und ganz klar Gewürze☺



Sah schon beim zubereiten lecker aus, Fleisch anbraten, Gewürze drauf, ich habe zum Schluss noch etwas Petersilie genommen...


Als Beilage gab es zu dieser Variante Reis. ..
Meine Kids lieben so was, gerade wenn die Sauce schön dick ist, das man dann noch mit einem Brötchen die Sauce essen kann, das ist ja dann das größte.

Muss zugeben ich liebe das hoch und ich habe selten eine so dicke leckere Sauce. ..
und ich mach das nicht zum erstmal , aber das erste mal mit maggi, Schande über mein Haupt ☺☺☺

Ich bin mehr als zufrieden. ..und es wird nach gekauft. ..



Sollte Ihr jetzt auch Hunger bekommen haben , dann schaut hier da bekommt ihr tolle weitere Rezepte und Anregungen ...

Danke an maggi für diesen ersten leckeren test.