Mittwoch, 15. Juni 2016

method



Heute möchte ich euch method vorstellen..
Durch den newsletter durfte ich den method spülmittel lemon+mint testen...

method & Koziol - Abspülen mit Sommerfeeling

Die Sonne steht hoch am Himmel, das Thermometer klettert fleißig nach oben – und Du sehnst Dich nach einer schattigen Auszeit am Pool? Doch bevor Du selbst ins kühle Nass hüpfen darfst, sollten zuerst die Geschirrberge in Deiner Küche baden gehen...

Mit dem stylishen Dream-Team am Beckenrand kein Problem! Das sonnig-gelbe Spülmittel Lemon + Mint von method und Tim, die kräftige, grüne Spülbürste von Koziol, räumen in Deiner Küche ordentlich auf.

Diesen duften Badezusatz für Dein Geschirr stellen wir Dir vor:

method Spülmittel Lemon + Mint

532 ml / UVP 2,49 €


Und was für ein tolles Duft. ..
Alleine davon kann man schon begeistert sein, bringt Lust auf Sommer,  ja, auch wenn er sich dieses Jahr zeit lässt. .. ☺

Aber so ab ich ihn wenigstens in der Küche beim spülen ...



Mit dem Paket habe ich auch tolle Sommer Rezepte bekommen...

Granita Di Limone Con Menta
Für 4 Gläser der leckeren Granita brauchst Du:
• Saft von 2 großen Zitronen
• abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone
• 500 ml Wassr
• 115 g Zucker
• frische Minze
• 4 Papierstrohhalme und Gläser

Wasser und Zucker erwärmen, bis der Zucker aufgelöst ist. Die Flüssigkeit zum Kochen bringen und abkühlen lassen. Zitronensaft und abgeriebene Zitronenschale hinzugeben, in ein flaches Gefäß füllen und einfrieren bis die Masse fest ist. Die Schale in heißes Wasser tauchen und die gefrorene Mixtur herausnehmen, in größere Stücke teilen und in einem Mixer oder einer Küchenmaschine zerkleinern.
In Serviergläser füllen, mit frischer Minze garnieren und mit den stylishen Papierstrohhalmen servieren. „O Sole Mio“ laut aufdrehen und genießen – denn wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mach’ was draus!
Wenn Du Deinen Mixer ruckzuck wieder sauber bekommen möchtest, eine Tasse mit warmem Wasser und einem Schuss Lemon + Mint Spülmittel in den

Mixer geben, Deckel aufsetzen und für etwa 10 Sekunden anschalten. Anschließend kurz auswischen – fertig!


method gibt es bei dm Drogeriemarkt, Müller, Budnikowsky und Kaiser’s Tengelmann

Ich werde sehen das ich das noch mal bekomme, da das Geschirr wirklich sauber wird und man nicht viel braucht, ein Schuß und es schäumt sehr gut.
Zu empfehlen

Danke an method für diesen Test