Dienstag, 28. Juni 2016

Mitte Meer



Heute möchte ich euch den Shop von Mitte Meer vorstellen,ihr liebt die Mediterrane Küche,  die sonne den Strand, das Lebens Gefühl,  dann seit ihr hier genau richtig.


Liebt ihr die Mediterrane Küche??

Die Sonne, den endlosen Strand und das pure Lebensgefühl...
Dann seid ihr hier genau richtig!
Ich habe vor einigen Tagen eine Flasche spanisches Olivenöl zum Testen bekommen.

Muss ja zugeben sonst verwende ich Sonnenblumenöl und ab und zu Rapsöl.
Es war absolutes neuland für meine Familie und mich.



Wir haben heute gegrillt und deshalb habe ich einen Salat gemacht.
Da habe ich gleich das spanische Olivenöl verwendet.
Beim Öffnen der Flasche fiel mir sofort die Farbe auf.

Gelb wie die Sonne und ein wunderbarer angenehmer Duft strömte mir entgegen.
Was für ein Erlebniss!

Das Öl und einige frische Kräuter habe ich unter den Salat gehoben.
Das native Olivenöl hat einen tollen fruchtigen Geschmack und harmonisierte
wunderbar mit dem Salat! Eine leichte Säure ergänzte den wunderbaren Geschmack.

Das Öl hat auf jeden Fall einen festen Platz in meiner Küche gefunden.
Werde es zum Braten und kochen einsetzen! bin schon sehr gespannt!
Im Sommer haben wir einen mediteranen Abend geplant.

       

Produktionsweise:Ökologisch
Herkunftsland:Spanien
Verpackungsart:Flasche, Glas
Verschluss:Schraubverschluß


Und ich muss sagen, es schmeckt, nicht Bitter wie ich vermutet habe , eine leichte Säure, passt aber sehr gut zum Salat. Kann mir auch gut vorstellen das Öl zum braten zu nehmen, oder wenn man mal einen mediterranen Abend macht, das Öl auf Weißbrot zu tröpfeln, das werde ich noch mal ausprobieren, hört sich ja jetzt schon lecker an.

Wenn ihr bei Mitte Meer  https://shop.mitte-meer.de/spanisches-olivenoel/ vorbei schaut,  werdet ihr auch ganz neu, einen online Shop sehen. Und euch da mit allen Köstlichkeit eindecken können.

Benutzt ihr Oliven Öl?

Ich bin begeistert von dem Öl und danke an Mitte Meer das ich das Öl testen durfte.