Sonntag, 26. Juni 2016

Thomy



Heute möchte ich euch was neues von Thomy vorstellen, ich habe vor ein paar tagen ein tolles Paket bekommen, mit den grill Saucen von thomy.

Die THOMY Erfolgsgeschichte geht bereits mehr als 100 Jahre zurück. Seit einem Jahrhundert verwöhnen wir Sie mit verführerisch cremigen Feinkostprodukten – und das möchten wir auch zukünftig weiterhin tun!

Sie kamen ja gerade gut, da ja am Wochenende das Deutschland Spiel an stand.
Also was gibt es leckere als grillen und ein spannendes Spiel TV.


Gesagt getan, der Tag kam , das Spiel lief und wir hatten die Bäuche voll, aber schaut selber.

Diese 5 Sorten habe ich bekommen...
Wir waren schon gespannt wie sie schmecken...


Wir haben bei meiner Mutter geschaut und sie hatte den Tisch schon etwas gedacht, also  konnte es ja gleich los gehen


Dazu gab es leckeren Salat und die Saucen  waren echt lecker, egal ob es jetzt zum Fleisch oder zur einer Bratwurst.


Alles sind sehr lecker wie ich finde und auch im Geschmack macht dieser Sauce keinem was nach.

Der Duft beim öffnen der Schutzfolie ich schon toll...
BBQ ist sehr rauchig und Steak hat eine gesunde schärfe.



Der Ketchup schmeckt sehr lecker nach Tomaten und ist Fruchtig. ..


Die Saucen sind eine perfekte Ergänzung beim grillen , da macht man nichts falsch.

Um weitere tolle Rezepte zu finden klickt einfach hier und ihr kommt direkt zum Ziel.

Danke an thomy für die tollen Saucen ...