Mittwoch, 22. Juni 2016

Wenke Beauty-Box




Ich möchte euch heute eine tolle Seite vorstellen, Wenke Beauty-Box. ...
Der Name Avon sagt jedem bestimmt etwas oder? Ich durfte mir eine tolle Auswahl zusammenstellen , meine Mädels und mein Mann könnten auch von profitieren.

AVON ist mit knapp 10 Milliarden US Dollar Jahresumsatz eines der größten Kosmetikunternehmen weltweit.  Rund 6  Millionen AVON-Beraterinnen, in mehr als 100 Ländern verkaufen Schönheitsprodukte – ganz individuell und von Frau zu Frau. Dabei können die Frauen als selbstständige Geschäftsfrauen selbst bestimmen, wie viel Zeit sie in ihr Geschäft investieren und welche Arbeitszeiten sie haben wollen. AVON ist damit das größte Kosmetikunternehmen im Direktvertrieb. Im Angebot gibt es neben Beautyprodukten aber auch Modeschmuck, Wäsche und Accessoires.

Jetzt zeige ich euch aber was ich mir ausgesucht habe.



Toll oder...
für meine Mädels habe ich was schönes von hallo kitty ausgesucht.

Meine Mädels sind von dem Shampoo begeistert, kein ziepen und der Duft , ich denke das es Erdbeer ist, einfach top

Das Bodyspray ist von allem mein absoluter Favorit,  dieser Duft nach Pfirsich, ist einfach Klasse. Die Haut duftet auch lange danach gerade bei dem Wetter ein muss ☺

Das Armband habe ich für meinen Mann genommen, passt perfekt und soll als Geschenk sein, tolles Leder und der Verschluss ist ein Magnet , so das man es auch alleine an und anziehen kann.


Das Haar Öl duftet toll , aber da muss ich sagen ist nicht so meines,  ich habe Gefühl das es meinen Haaren nicht gut tut... muss sie öfters waschen weil ich denke sie sind fettig.



Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und würde dank diesem testen immer wieder gern bei Avon bestellen.

Danke an Wenke Beauty-Box das ich Avon testen durfte.