Sonntag, 3. Juli 2016

swiss eye



Heute möchte ich euch den Shop von swiss eye vorstellen, ich durfte schon öfters ihre Brillen testen und War immer wieder begeistert von den Brillen.

Diesmal wollte ich mir was schlichtes aussuchen und habe auch was tolles gefunden, wo mein mann Probe trägt und selbst ihm steht sie wie ich finde oder ☺?

Die Marke Swisseye wurde 1998 in Deutschland gegründet und ist seitdem erfolgreich im Bereich Sport-, Freizeit-, Schutz- und Spezialbrillen tätig. Pionierarbeit leistete Swisseye, indem es gelang, Sportbrillen auch für den Optikfachhandel attraktiv zu machen. Swiss Eye International beliefert weit über 6000 Fachhändler in Deutschland sowie zahlreiche Kunden im Ausland.

Als einer der ersten Produzenten entwickelte Swisseye eine innovative Beschichtung, die zwei Dinge perfekt kombiniert: Sportbrillen mit spezieller Antifog/- Antiscratch-Beschichtung für ein ungetrübtes Sportvergnügen


 ultimativer Begleiter für Freizeitsport und Lifestyleleichte & stylische Vollrandbrille (26 g)polarisierende Scheiben in smoke

flexibles und splitterfreies Fassungsmaterial aus TR90 und Polycarbonatscheibeninklusive Mikrofaserbeutel zur Reinigung und Etui zum Transportzur optischen Verglasung geeignet (Kurve 8)



Die Chill hat etwas dickere Bügel die sich aber angenehm tragen lassen , es drückt nicht auf,  und auch die ist super beim Sport, sagt mein Mann...

Ich trage sie lieber draußen wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, er eher beim Rad fahren auf den weg zur Arbeit.


Ihr bekommt bei swiss eye viele tolle Modelle und auch für Kinder sind welche vorhanden, was ich ganz klasse finde, man kann die swiss eye Gläser auch Wechsel gegen welche vom Optiker, das wäre bei dieser Firma machbar, ich habe auch schon mit dem Optiker gesprochen.
Swiss eye lässt wie man sieht, sich toll kombinieren und für den Sport oder allgemein wen man sehr viel draußen ist, ist swiss eye eine der besten Firmen .

Danke an swiss eye das ich eine weitere Brille testen durfte.