Dienstag, 30. August 2016

Amintata Kids



....Werbung....

Heute möchte ich euch den Shop von Aminata Kids vorstellen.
Gerade bei den Kids bin ich was Bettwäsche betrifft vorsichtig,alleine weil meine große an Allergien leidet..

Aminat Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Wir stehen für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Aminata Kids Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.

Ich habe vor einigen Tagen überraschend Post von Aminata Kids bekommen und diese tolle Bettwäsche bekommen.
Meine große sagte gleich,Mama die sieht ja auch wie eine violetta Bettwäsche wegen den ganzen Sternen.


Die Bettwäsche fühlt sich echt schön an ,auch nach dem waschen und trocknen ist die Form noch toll,der Reißverschluss ist noch ein Plus Punkt.

Bettwäsche mit Reißverschluss finde ich persönlich  immer besser.


  • Zweiteiliges Bettwäsche Set Sterne rosa
  • Maße: Bettwäsche Normalgröße 135 x 200 cm (Bettbezug) 80 x 80 (Kissen)
  • Material: 100% Baumwolle Renforce (Qualität Linon) mit Reißverschluss - kein Hotelverschluß
  • Waschbar bis 60 Grad und Trockner geeignet, ÖkoTex Standard 100, Prüfnummer 07.JA.52677 Prüfinstitut Hohenstein
  • Sie kaufen in unserem Bettwäsche Amazon Markenshop aminata-kids Kinder Bettwäsche für Mädchen und Jungs. Ebenfalls umfasst das große Aminata-Kids Bettwäsche Angebot auch Jugend Bettwäsche für moderne Jugendzimmer und Kinderzimmer. Unsere Bettwäsche für Jugendliche überzeugt durch hohe Qualität und modernes individuelles Bettwäsche Design. Aminata-Kids steht für moderne, elegante und exklusive Marken Bettwäsche für Kinder und auch für Teenager


Die Bettwäsche ist sehr schön und die klein Sterne gibt es auch für Jungs...
oder wenn ihr fürs Baby Bett was schönes sucht,das werdet ihr bei Aminata kis auch finden.

Der Shop hat eine tolle Vielfalt an Bettwäsche für groß und klein.

Vom Preis her gibt es kein großen Unterschied zu einem Shop in der City .

Danke an Aminata Kids das ich die schöne Kinder Bettwäsche testen durfte.