Montag, 15. August 2016

Aschoen

Aschoen


....Werbung....

Heute möchte ich euch den Amazon Shop von Aschoen vorstellen.
Tolle Klamotten,aber leider nicht in jeder Größe erhältlich.

Allerdings hatte ich Glück und durfte  ein tankini testen und was soll ich sagen passt perfekt.

Ich bestelle sehr ungern im Net da ich nichts anprobieren kann, gerade heut zu Tage wo die Größen ja eigentlich nicht mehr das entsprechen was sie sollten.

Habe bei dem tankini wohl wissend eine nr größer genommen ☺
Anstatt xl habe XXL genommen und bin echt zu Frieden .


Und es kaschiert was es soll ..hihihi....

Der bauch ist weg und der Sommer kann kommen...




  • Super Cute Bikini für den Preis! Unser großer Material-Gewebe weich und qualitativ hochwertige Bikini, es lohnt sich!
  • Fühlt sich super auf der Haut an und angenehm zu tragen, hohe Qualität.
  • Material: 88% Polyester & 12% Spandex
  • Pflegehinweis: Handwäsche, Maschinenwäsche


Also sollte ihr auf der Suche sein, was auch noch preisgünstig ist , schaut hier vorbei.
bin echt zufrieden.

Danke an Aschoen