Mittwoch, 21. September 2016

Hamswan

Hamswan


****Werbung****

Heute möchte ich euch eine smart watch der Firma Hamswan vorstellen.

HAMSWAN Bluetooth 4.0 Mehrsprachige intelligente Armbanduhr Smartwatch mit Touch Screen Kompatibel mit Android Smartphones wie iPhone, Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG (Schwarz)




Ich muss ja sagen ich war sehr skeptische und neugi0ob das auch alles so funktioniert.
Die Uhr kam schnell,und sicher ,also ging es ans aufmachen,anmachen und ausprobieren.




Soweit so gut,lief alles,telefonieren ok...
Dann wunderte ich mich aber ,wieso geht die Kamera nicht oder die Nachrichten Funktion.
jaaaa ich muss ne app aufs Handy laden ,am besten des Qr Code aus der Anleitung.

Und siehe da es ging,ok bei der Kamera hab ich noch so meine Probleme ,was ich auch noch etwas schade finde ist,das man wenn man eine Nachricht bekommen ,das man mit dem Handy nicht zurück schreiben kann,da muss man das Handy noch zu Hand nehmen.aber sonst alles Top und bin sehr zufrieden..

  • HAMSWAN Vorteile】Aktualisierte Version. Mit mehren praktischen Funktionen: Anruf, Kurznachricht, Telefonbuch, Anrufliste, BT-Benachrichtigung, BT-Musik, große Entfernungen- Erfassung, Schrittzähler, trinken-, Ruhe-, Schlafbeobachtung, Diebstahlsicherung, Stromsparmodus usw.
  • 【Gute Qualität mit hohe Empfindlichkeit】Mit Kapazitiven Touchscreen TFT-LCD, EDR Zeit / Datum / Woche / Batteriezustandsanzeige für die einfache Bedienung
  • 【Angenehmes Berührungsgefühl】 Das Armband aus Silikon und sorgt für ein glattes und weiches Berührungsgefühl, hält den ganzen Tag das bequeme Tragen. Das einstellbare Uhrenarmband können zu verschiedener Handgröße passen
  • 【Breite Kompatibilität】 Alle Funktionen sind kompatibel mit Android-Smartphones wie Samsung S3 / S4 / S5 / Note 4 / Note 3, HTC, Sony, LG, Huawei usw.
  • 【Hinweise】Wenn die Uhr mit Ihrem iphone verbindet ist, unterstützt sie nur die Anruf-Funktion


Danke an Hamswan das ich die Uhr testen durfte.