Dienstag, 4. Oktober 2016

allforkids-fm



***Werbung****


Heute möchte ich euch den Shop von allforkids-fm vorstellen.

Gerade für die klein finde ich es doch recht schwer immer das passende zu finden,gerade auch jetzt in der Weihnachtszeit, kommt doch die Frage was schenkt man,was wünscht es sich.

Ich durfte  einen tollen Kinder Rucksack von der Eiskönigen testen,bzw eher meine kleinste,da sie Riesen Fan ist,kam er doch gerade Recht.




Auch ist er sehr geräumig und es passt eine Menge rein,gerade auch für den Kindergarten toll.
Die Vorderseite ist abwaschbar was einem zu gute kommt ...


Wenn ihr aber lieber sagt,och ne, hulk oder die Minion sind besser,kein Problem , es gibt viele verschiedene Produkte und es kommen immer mehr dazu...
Es werden auch immer wieder Aktionen statt finden.

Die Preise sind auch ok und man findet schnell was man sucht.

Danke an allforkids-fm das ich den Rucksack testen durfte.