Samstag, 8. Oktober 2016

EUshopping

EUshopping


****Werbung ****


Heute möchte ich was neues von EUshopping vorstellen, eher was für den Mann.

Mein Mann macht und schneidet sich die haare zu Hause selber, er hat dafür auch eine Maschine.

Auf der Suche nach was neuem ist ,it dieser hier aufgefallen. .

Kaleep Herren Kinder Elektrischer Profi Haarschneider Set Netz und Akkubetrieb Haarschneidemaschine mit 4 Aufsätzen Bartschneider Haartrimmer


Es kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an und ich war schon sehr gespannt was er dazu sagen würde.
Ich persönlich finde er liegt schwer in der Hand, aber bei Männern sieht das dann schon wieder anders aus.

Er ist recht leise was ich super finde Und von den Aufsätze auch nicht schlecht, sie lassen sich etwas schwer drauf setzten aber das iIdiot nicht so wild.



  • Präzisionsgeschliffener Edelstahlschneidsatz für einen professionellen Schnitt und gleichmäßige Ergebnisse
  • Ultra-starke Akkus für 60 Minuten kabelloses Arbeiten. Wahlweise Netz- oder Akkubetrieb Einfache Reinigung durch abnehmbaren und abwaschbaren Schneidsatz
  • Der Klingenabstand vorne kann auf 0.8 mm - 2.0 mm für besonders kurze Haarschnitte eingestellt werden
  • Inklusive 4 Aufsteckkämmen für Schnittlängen von 3 - 12 mm
  • Ergonomische Form und Sofftouch für besonderen Komfort und sicheres Arbeiten




Mein Mann ist sehr überrascht und sehr zufrieden mit dem schnitte bzw der Arbeit von dem Gerät.

Ich danke EUshopping das wir der haarschneider testen durften.