Montag, 3. Oktober 2016

Mooyli



****Werbung****

Heute möchte ich euch den tollen Shop von Mooyli vorstellen.




Einfach eine wunderschöne Idee ,jemanden eine kleine Freude zu machen oder sich selber.
Da schöne ,ihr könnt den Stein befüllen, mit Wein, Haare, Asche ...

Ich habe die haare meine zwei Mädchen genommen.
Da sie blond sind, habe ich die haare mit rote Acryl Farbe eingefärbt und dann rein getan.

Ihr braucht Ruhe dazu ☺



So sieht der Stein aus wenn ihr ihn bekommt, schön klar weiß.

Nach dem einlesen wie das alles funktioniert, habe ich mir dann doch den Film angeschaut den  Mooyli auf ihrer Seite hat, da wird es super erklärt auch wie man alles befüllt.

Denn,egal welche Variante ihr nehmt, es ist immer eine andere füll Möglichkeit. 
Also schaut es euch an.

Ok weiter...
nach dem anschauen habe ich von meinen Mädels eine kleine Haar sträuben genommen und beide zusammen getan ,weil ich wollt ja beide haben.






Und so sieht er aus wenn er fertig ist, da ich rot genommen habe scheint es auch so aus.
Ich denke in lila oder blau ist es auch schick.

Zum Schluss einfach nur noch kleben und fertig..
Einfach nur schön.

Findet ihr nicht.

Jetzt hab ich meine Mädels immer bei mir.

Danke an Mooyli das ich diesen tollen Stein testen durfte.