Dienstag, 25. Oktober 2016

Morphy Richards




****Werbung****

Heute möchte ich euch was tolles aus dem Hause von Morphy Richards vorstellen.
Ich hatte die tolle Möglichkeit , eine Kaffeemaschine zu testen.

Das tolle an der, sie hat unter anderem einen Timer.


Zu Anfang muss ich sagen, das der Kundenservice einfach Klasse ist, findet man selten und es wird einem auch geholfen.

Ich konnte erst einige Tage später anfangen ,meine Maschine zu testen, da meine Manne unter anderem kaputt war.
Nach einigen e Mails hatte ich meine neue da und es könnte los gehen.


Ich /wir waren schon sehr auf den Tim er gespannt, da mein Mann der eigentliche Kaffee Trinker bei uns ist.
Er hat unter anderem auch Schicht Arbeit und bei der früher Schicht ,s steht er um 3 auf und Macht eigentlich immer die Maschine an und Macht sich dann fertig.

Das hat hier mit ein Ende, endlich...



Der Timer wird eingestellt in dem man nur die Uhr daran stellt und schon Bubbert der Kaffee früh morgens durch ohne noch mal extra was zu Machen .
Das Display ist auch toll, es leuchtet in einem schönen blau.

Der Filter an sich braucht man auch nicht mehr, da die Maschine einen hat den man immer wieder verwenden kann, allerdings ist da das säubern ja so ne Sachen, keine große ,es geht schnell und fix allerdings sieht es dann auch nicht mehr entsprechend aus.

Wenn man seine gewohnten Filter benutzen möchte,das geht auch wenn man sie in die richtige Größe faltet.






unter anderem kann man auch den Grad der Rüstung wählen, von einer Kaffee Bohne bis drei ist es wählbar.
Nach dem wir alles ausprobiert haben. Sie wir doch zum Entschluss gekommen, das wir bei einer Bohne bleiben ,da es für uns doch besser und leckerer schmeckt. Da ist allerdings ja jeder anders .

Die Kanne  umfasst einen Inhalt doch von stolzen 12 Tassen.

Vorbrühen
Das Vorbrühen mit einer kleinen Wassermenge sorgt dafür, dass der Kaffee schonend seinen vollen Geschmack entfalten kann.
Pour Over Auslass
Der Pour-Over-Auslass verteilt das Wasser gleichmäßig über das Kaffeepulver, um den vollen Geschmack aus dem Pulver zu extrahieren.
Wiederverwendbarer Cupcake-Filter
Der einzigartige Cupcake-Filter sorgt dafür, dass der Kaffee gleichmäßig mit Wasser übergossen wird Zudem verhindert die Form des Cupcake-Filters, dass sich das Wasser aufstaut und den Kaffee bitter macht, was bei herkömmlichen Filtern oft der Fall ist. Der Cupcake-Filter kann mit oder ohne zusätzlichem Filterpapier verwendet werden.
Vielseitige und einfache Programmierung
Die Kaffeemaschine besitzt eine programmierbare Zeitvorwahl, damit der frische Kaffee schon fertig ist, wenn Sie morgens aus dem Bett steigen. Auch die Stärke Ihres Kaffees können Sie ganz nach persönlichem Geschmack einstellen.
1,8 Liter Kapazität
Bereiten Sie 1 bis 12 Tassen Kaffee auf einmal zu – perfekt für die Tasse am Morgen oder das nächste Familienfest. Die Kaffeemaschine passt bei kleinen Portionsmengen (1 bis 4 Tassen) die Brühstärke automatisch an.
Warmhaltefunktion
Nachdem der Kaffee fertig ist, hält das Gerät den Kaffee noch bis zu 30 Minuten warm.
Lieferumfang
Gebrauchsanleitung, Kaffeemaschine, Glaskanne

Wir sind einfach nur begeistert von der Maschine, mal eine die sehr viel verspricht und auch alles einhält. Top

Danke an Morphy Richards das wir die tolle Maschine testen durften.