Montag, 21. November 2016

my kolter



****Werbung ****


Heute möchte ich euch den Shop von mykolter vorstellen.

und was sagt Wikipedia?
“Ein (eine) Kolter (oder Kolder) ist eine Decke, wobei der Begriff speziell für Wolldecken oder Steppdecken verwendet wird, die zum Zudecken benutzt werden.
Das Wort wurde aus dem gleichbedeutenden altfranzösischen co(u)ltre als mittelhochdeutsch culter, gulter,kolter, golter kurz nach 1200 aufgenommen. Das französische Wort stammt (wie das italienische coltre) aus lateinisch culcitra für "Polster, Matratze". “
Im Duden steht: Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, feminin

Ich durfte  mir was schönes aussuchen und da ich zu diesem Zeitpunkt Geburtstag hatte, hab ich mich überraschen lassen.

Und ich bekam ein schönes geschirr Tuch...



Mh warum die Bilder jetzt auf dem Kopf sind weiss ich nicht, das tut mir ....mh

Produktinformationen "Geschirrtuch Hessen Löwe"
Alles Gute kommt aus Hessen.. naja fast alles aber das hier ganz sicher! Hier kannst Du das echte Baumwoll Geschirrtuch "Hessen Löwe" von DRIESSEN "Schlitzer Leinen-Industrie" kaufen.
Nach über 2 Jahren Suche haben wir endlich etwas gefunden, was dem Kolter ähnlich ist und aus HESSEN kommt! - Echte Baumwoll Geschirrtücher von DRIESSEN "Schlitzer Leinen-Industrie". Driessen fertigt seit 1933 in Schlitz hochwertige Geschirrtücher, Bettwäsche und vieles mehr. 

Das geschirrtuch ist sehr saugfähig, ich habe es erstmal durchgewaschen da ich doch fand das es etwas gerochen hat.

Der Löwe sieht einfach toll aus und sieht in der Küche einfach toll aus.

Ihr werdet bei mykolter aber noch viel mehr finden ,als tolle Geschirr Tücher.

Tolle decken oder aber schöne ponchos.
Die Auswahl ist enorm und es macht Spaß im Shop zu stöbern.

Schaut mal rein und lasst euch Inspirieren.
Danke an mykolter das ich testen durfte.