Dienstag, 22. November 2016

TeamSoda

TeamSoda


****Werbung ****


Heute möchte ich euch was aus einem amazon Shop zeigen, wo ich dachte das wäre was für mein Kind für die Schule bzw für den ranzen.

Allerdings ist es mal so gar nichts für sie .

Aber im Grunde doch eine gute Erfindung .

Extra-großer kompakter Regenschirm von TeamSoda KeepDry: großes Schirmdach, sturmfest und geringes Gewicht


Der Schirm an sich ist größer,länger und schwerer las ein normaler Taschen Schirm.

Die Idee war, ihr den im Ranzen  zu legen damit sie immer ein dabei hat, ja da würde nicht draus.
Er ist so schwer und auch die Hand Ahnung sehr schwer für ein Kind.

Selbst ich habe Schwierigkeiten hin wieder zu verschießen , per Knopf Druck lässt sich der Schirm leicht aufmachen ,perfekt,nur bei schließen brauch man sehr viel Kraft und er geht nicht ganz runter, so das man ihn wirklich noch runter drücken muss und genau da liegt die Schwierigkeit.

Man brauch da so viel Kraft,das wenn man nicht aufpasst ,den Schirm echt im Gesicht hängen hat.

  • Großes Schirmdach trotz kompakten Designs - der Taschenschirm mit dem XXL Schirmdach (120 cm) bietet genug Platz für 2, kann aber leicht in der Tasche verstaut werden.
  • Windsicheres, schmutzabweisendes Schirmdach - Die Beschichtung des Schirmdaches ist wasser- und schmutzabweisend und sorgt für ein schnelles Trocknen, während die 2-fach Belüftung des Daches einen hohen Widerstand des Schirms gegen Wind und Sturm ermöglicht.
  • Schneller und einfacher Öffnungs- und Schließmechanismus - die Auf-Zu-Automatik ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Regenschirms mit einer Hand.
  • Mit wasserfestem Etui - Der Taschenschirm kommt mit einer qualitativ-hochwertigen Stoffhülle, in der der nasse Regenschirm einfach und trocken verstaut werden kann.

 Ich kann gerade keine Fotos Posten das kommt nach.