Sonntag, 8. Januar 2017

Sarah & Sue

****Werbung****


Heute möchte ich euch ein sehr schönen Shop vorstellen, nämlich der von Sarah & Sue .

Willkommen Zuhause...

Jedes Zuhause ist ein besonderer Ort, der Mittelpunkt in unserem Leben. Es ist ein Rückzugsort zum Auftanken und Entschleunigen in einer oft hektischen Welt.

Du kannst Dir diesen Ort so gestalten wie Du möchtest. Er trägt Deine individuelle Handschrift. Kreiere ein liebevoll eingerichtetes Zuhause für Dich und Deine Lieben. Mach es Dir gemütlich und lass den stressigen Alltag draußen. Wir schaffen für Dich mit unseren selbst designten Lieblingsstücken Deine persönliche Geborgenheit. Unsere außergewöhnlichen Vorhänge, unverwechselbar gemütlichen Kissen, kuscheligen Plaids und passenden Wohnaccessoires machen Dein Zuhause einzigartig und zum schönsten Platz der Welt.

Ich durfte  mir was schönes aussuchen, die Auswahl im Shop ist enorm und wundervoll, wirklich sehr schön Produkte und mit viel Liebe zum Detail.

Nach einer Weile habe ich was schönes gefunden, was ich mir dann ohne Probleme bestellen konnte.
Es geht sehr schnell und einfach sich bei Sarah & Sue ein Konto zu erstellen.

Jetzt möchte ich euch aber zeigen , was ich mir ausgesucht habe.



Ist das nicht süss??
Eine kleine süße Dose , ich dachte zu Anfang das sei etwas größer ist, aber so ist die richtig süss.



Ich finde sie gerade für schmuck so wie Ohrringe perfekt.
Passt alles schön rein.

Aber nicht nur diese Porzellan Dose werdet ihr finden , Nein, sondern auch andere schöne Produkte wie, Kerzen, Kerzen halten, Lichterketten gerade im Säle, schöne decken und noch viele mehr.

Schaut mal rein , der Kontakt ist super nett bei Fragen, der Versand ist sehr schnell.
Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter.

Danke an Sarah & Sue  das ich testen durfte.