Dienstag, 31. Januar 2017

Simba



****Werbung****

Heute möchte ich euch was süßes für die kleinen Mädels vorstellen, aber auch kleine Jungs haben vielleicht Spaß daran.

Darf ich euch die tolle Betty Spaghetty vorstellen....

Ich bzw meine zwei Mädels durften  die tollen Puppen testen, und das haben sie auf Herz und Nieren gemacht.

Das tolle an diesen Puppen, ihr könnt die so Gestalten wie ihr es wollt, habt ihr zwei könnt ihr die Körper austauschen.

Aber auch bei jeder einzelnen Puppe ist dann noch ein paar Extras dabei, unter anderem ein paar Perlen, und neue Sachen...

Aber schaut selbst,


Ich habe zwei verschiedene bekommen, einfach super für die Mädels, jeder hat eine und es kann ausgetauscht werden, und das haben sie gemacht...


Ist alles ganz einfach, man braucht einfach alles abziehen und durch drücken der einzelne Sachen kann man sie wieder zusammen bauen.
Die arme und bei Beine sind in allen Richtungen biege bar ,was besonderen gefällt und das man so viele Möglichkeiten hat...




Die Haare sind dünne schnüre die sich aber leicht flechten lassen oder die Perlen einzufädeln lassen.



Dank des kleinen Puppenständer kann sie auch von alleine stehen...


Nicht nur meine Mädels finden die toll....
Danke an Simba das wir sie testen durften.