Dienstag, 3. Januar 2017

Simbatoys



Vor einiger Zeit hat Simba Tester gesucht für ein paar süsse kleine Monster...
Ich hatte das Glück und durfte einige zu Hause aufnehmen und die fühlen sich richtig wohl bei meinen Mädels.

Aber jetzt möchte ich euch die süssen mal zeigen.


Sind die nicht süss?..
Die drei sind bei mir eingezogen , die kleinen Monster lassen sich in ein klein Ball Formen, so lassen sie sich auch hin und her werfen, was meine Mädels gerne machen.


Der kleine Rosane glitzert auch etwas... richtig süss

Jeder Furlock hat ein- und ausgerollt seine eigene Farbe und besitzt eine individuelle Charaktereigenschaft. Der grüne Nicky beispielsweise ist kreativ, Sasha ist immer gut gelaunt und sprüht nur so vor guten Ideen, der pinkfarbene Curls ist etwas langsam, dafür aber einfach liebenswert. Winny heißt der kleine Architekt, Willow ist sehr emotional und Maxi ist das Genie.  

Die Mädels sind von den kleinen Monster Furlocks begeistert, so wie ich auch. Sie sind schön kuschelig und weich, keine harten nähte oder sonst was, was sehr schön ist.
Genau das richtige für kleine Kinder Hände.

Danke an Simba das wir die kleinen testen durften.