Mittwoch, 8. Februar 2017

Thomy




****Werbung****

Heute möchte ich euch wieder was leckeres von Thomy vorstellen.

Wir sind leidenschaftliche Fondu und Raclette Esser,  ob es mal so ist mit der Familie oder zu besonderen Anlässe.

Dank Thomy waren diesmal leckere Saucen mit dabei,einige kannte ich schon andere waren mir neu.

Aber schaut selbst.


Das war die Auswahl die ich bekam, der Ketschup war doch etwas hot, also nichts für Kids
Meinem Mann hat ganz besonder's den Senf geschmeckt , mir wiederum gar nicht.😊😊

So,unterschiedlich sind die Geschmäcker, zum Glück....




Also habe ich zum Essen  geladen, die Saucen sind durchweg Recht lecker.... Curry doch sehr fruchtig... Knoblauch etwas cremiger.


Ich hatte mal was neues versucht, was bei Raclette doch recht schwieriger ist finde ich, aber immer wieder ein leckeres Essen.

Unter  www.nestle-Mark Platz.de/view/marken/thomy/grillen/wintergrillen
werdet ihr noch viel mehr Anregungen finden, ich persönlich brauche jetzt für ein Raclette nicht alle Saucen 😊😊 mein Mann greift da dann doch eher zu.... und meine Kids lieben Ketchup...

Im großen und ganzen sind Thomy Sauce  einfach nur lecker und immer wieder zu empfehlen.

Danke an Thomy das wir testen durften.