Donnerstag, 4. Mai 2017

Ekna shop



****Werbung****

Heute möchte ich euch ein Shop vorstellen, wo ihr wirklich eine Vielzahl an Produkte habt und euch wirklich austoben könnt.

Der Shop von Ekna shop.

Ich durfte mir was aussuchen und habe wirklich eine Weile gebraucht um mich zu entscheiden. Aber es ging, und mein Kater durfte  sich diesmal freuen.





✅ NATÜRLICH: Dieser kreative Katzenkorb aus Filz bietet einen gemütlichen Rückzugsort für Ihren Vierbeiner 
✅ VIELFÄLTIG: Kuscheliger Korb im Winter, bequeme Unterlage im Sommer; dieser Katzenkorb lässt sich sehr simpel aufknöpfen 
✅ PLATZ: DIe Maße sind: Höhe: 35cm sowie Breite: 35cm von Innen gemessen. Hier kann es sich Ihre Katze oder Kater bequem machen 
✅ HANDLICH: Lässt sich mühelos und einfach durch Knöpfe auseinandertrennen und ist somit einfach zu transportieren 
✅ QUALITÄT: Sauber verarbeitet Materialien, keine Fransen oder "scharfe Kanten"

Und das kam an... ok dachte ich wirklich zuerst, wie soll bitte mein Kater darein passen, der Macht sich ja doch immer so fett und streift alle viere von sich.

Also, hab ich mich ans aufbauen , oder besser gesagt zusammen knöpfen.

Der unterre  Teil ging doch recht flott, der obere wollte nicht so wie ich.

Richtig passen tut es auch nicht. So wie die Knöpfe da so sind passt es nicht.
Ich dachte erst das ich doch zu blöd dafür bin.

Aber selbst meine Kinder und mein Mann konnten es nicht zusammen tun.
Die beiden aussen Knöpfe kein Problem, ok dachte ich, dann bleibt es so, stören tut es mich jetzt nicht wirklich .

Da der Kater auch gerade da war, müsste er natürlich gleich mal rein, siehe da fetter Kater kein Platz 😊😊

Er passt rein wie den Punkt auf dem i... einfach perfekt und geht sogar freiwillig rein.
was ich total super finde.

Er war sonst immer auf dem Sofa, was ich persönlich nie schlimm fand, aber trotzdem Brauch er ja sein Platz, den hat er jetzt...

Ich bin so begeistert das er da rein geht, das kann  ihr mir echt glauben.

Danke an ekna  das mein Kater nun sein Platz hat und es liebt.