Donnerstag, 15. Juni 2017

designemanufaktur Berlin


****Werbung****

Heute möchte ich euch was schönes neues für euer Heim zeigen ,aus dem Schicken Hause von Designmanufaktur Berlin.

Ich durfte mir was schönes aussuchen,und ich muss sagen die Wahl war nicht einfach bei so vielen schöne Produkte für das Heim und lifestyl.

Nach ein bisschen suchen,habe ich mich für zwei tolle Acryl Schriften entscheiden.


Einmal in blau für meine Badesoase
einmal in Rot hier wird mit Liebe gekocht


Es ist selbst klebend dank einem klebestreifen auf der Rückseite der Schrift.



Es klebt bei fast jedem Untergrund.
Es gibt aber auch skeiline oder einfach nur Wörter,Sätze so wie ich ausgesucht habe.

Bei mir ist es so, es klebt auch wirklich ,nix mehr mit verschieben .

Unsere Wörter und Sprüche aus hochwertigem Acryl sind selbstklebend,
sodass sie ganz einfach im Bilderrahmen oder zum Beispiel an Zimmertür, Wand oder Spiegel angebracht werden können.
Auch zum Hinstellen oder als kleines Geschenk in schlichter, edler Verpackung eignen sich die Acryltypos hervorragend.
Ich bin mehr als zufrieden,im Shop werdet ihr auch besondere Schwämme finden,die was einzigartig haben.Quelle.designmanufakturberlin
Der Shop ist wirklich toll ,der Preis ist unschlagbar und die Produkte super.Sehr zu empfehlen. 

Danke an designmanufatur Berlin das ich testen durfte.