Donnerstag, 6. Juli 2017

sticky and sweet



****Werbung****

Heute möchte ich euch was aus dem Hause von Sticky and sweet Vorstellen. ..

Meine kleine kommt in die Schule und ich hatte etwas gesucht um ihre Sachen zu beschriften ,die aber auch kleben bleiben und nicht gleich beim nächsten abwasch ab gehen oder nach einer Weile sich von alleine ablösen.

Dank Sticks ans See er hatte ich bzw eher meine kleine die Möglichkeit die tollen Aufkleber zu testen .

Da sie zurzeit aber noch in den Kindergarten geht und dort auch sonnencreme brauch, habe ich eine Fläche mit den tollen Aufkleber markiert und war schon sehr gespannt was auch die Erzieherinnen meinen.


Bei den Aufkleber kann man sich aussuchen was drauf soll, so habe ich mich für den vormamen und den anfangsbuchstaben vom Nachnamen entscheiden.

Sie kamen schnell bei mir an in einem Briefumschlag .



So habe ich gleich ein auf die Flasche geklebt und mitgegeben,  da sie die Kinder auch eincremen und mit denen ans wasser gehen was es obtimal. 

Ich hatte mittlerweile zu Hause es auf eine brotdose getan und öferts gewaschen,  wollte mich ja nun auch von überzeugen.

Und was soll ich sagen, mach ,her,alogem waschen ,selbst Spülmaschine ist noch alles dran , selbst die Ecken.und das ist Top.

Bei Sticks ans Sweet werdet ihr aber auch noch mehr finden als Aufkleber ,sondern auch tolle bügelbilder .
Schaut euch um, auch von den Preisen her ist es super und ihr bekommt wirklich Qualität nach Hause geschickt.

Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. 

Danke an Sticky and sweet für den tollen Test.