Donnerstag, 24. August 2017

my mepal



****Werbung ****

Heute möchte ich euch was tolles vorstellen zum selber gestalten und das nicht nur für uns erwachsenen. ..

Ich durfte  mir 4 tolle Produkte aussuchen und selber gestalten.

Bei my mepal könnt ihr euch tolle Brotdosen ,Flaschen und Café Becher selbst gestalten.

Ich habe jeweils für meine Kids eine Brotdose gemacht und mir eine Salatdose ....
Unter anderem habe ich noch eine Flasche in der Farbe Grün, so wie sie es meiner Tochter gefällt.

 Meine Große  hat sich die ausgesucht und wollte ein Foto von Top Modell drauf haben, gesagt getan, dank des trenners in der Box kann mal auch mal Obst oder andere Kleinigkeiten vom bot trennen, das finde ich persönlich echt Klasse.





 Meine kleinste wollte die Elsa haben, bei durchsuchen hat sie die blaue Elsa gefunden und wollte die drauf haben.... sieht auch toll aus. Jeweils mit dem Namen gibt es in der Schule und im Kindergarten kein Gesuche mehr , wo ich den meine. Der Name steht ja drauf 😊


Ich habe mir die Salat Dose ausgesucht mit dem Spruch ... Finder weg meines...
hihi passt... bis jetzt hat es noch keiner angefasst, ich schaue da so zu meinem Mann 😀


Es passt überall sehr viel rein und und es ist alles spülmaschinen fest, was mir auch wichtig ist.

Die Flasche wollte sie in einem schön Grün haben.... 
und sie ist echt schön geworden.

Bei my mepal könnt ihr wählen was ihr möchtet, ob es die Farbe ist, das Foto oder oder oder.

Ich und meine Kids sind begeistert und sie werden täglich genutzt.

Danke an my Nepal für den tollen Test.