Montag, 9. Oktober 2017

yzea



****Werbung ****

Heute möchte ich euch was aus dem Shop von yzea vorstellen.
Gerade zum schulanfang wollen die kleinsten, aber auch die grösseren ein neuen tanzen haben, vielleicht weil der alte nicht mehr der schönste ist oder aber auch einfach weil er nicht in ist....

Bei yzea findet ihr tolle schulranzen für Mädels und natürlich auch für jungs.

Ich habe zwei tolle bekommen , wo einer verlosen wurde, bei mir auf der Facebook Seite.

Aber nun schauen wir unduns den an, den ich behalten habe.

In einer richtig coolen Farbe wie ich finde, und meine älteste auch,er bietet sehr viel Platz für alles was man  Brauch, sogar für die trink Flasche.


YZEA CHILL
B 32 X H 46 X T 21cm
ab ca. 1100g, 29l Volumen
pink



Mit seinem Style und seiner Ausstattung ist der YZEA GO der Partner in allen Lebenslagen. Der höhenverstellbare Brustgurt sorgt für optimalen Sitz. Hauptfach mit Zweifach-Einteilung, Vorfach mit Organizer sowie die 2 Seitentaschen und der Schlüsselanhänger garantieren die beste Gewichtsverteilung.
Ein stabiler Kurzgriff und ein Brillencase runden die Ausstattung ab.
  • höhenverstellbarer Brustgurt
  • ergonomische Rückenpolster
  • viel Volumen
  • Hauptfach mit Zweifach-Einteilung
Er liegt gut am rücken und drückt nirgends, gerade so ein kleiner rücken muss ja leider sehr viel tragen,ich passe schon auf das sei die Sachen nicht brauch in der Schule lässt, aber manchmal bringt sie eben alles mit.Und dann wird es schwer.

Aber der ranzen ist in der Art richtig gut...wir sind hell auf  begeistert.

Danke an yzea das ich testen durfte.