Donnerstag, 23. November 2017

Delieta



****Werbung****

Heute möchte ich euch eine tolle Tasche aus dem Hause Delieta vorstellen.

Wir Frauen kennen das ja, neues Outfit ,muss auch eine neue Tasche her, Hauptsache es lässt zusammen und sieht gut aus. Für mich muss dich Tasche auch noch Platz bieten und innentaschen finde ich auch toll.

Das alles findet man bei der eleganten Version von delieta.

Zu jedem neu gekauften Outfit eine neue Tasche – und am Ende verstaubt ein Dutzend Handtaschen am Garderobenhaken, weil es einfach lästig ist, jedes Mal den Inhalt umzupacken. Eine Handtasche von Delieta setzt von vornherein auf das Prinzip ‚Eine für alles‘. Du magst klassische Handtaschen oder liebst es eher rockig? Die neuen Delieta Taschen aus Berlin bieten dir die ganze Bandbreite. Mit nur wenigen Klicks stellst du dir deine individuelle Handtasche zusammen, genau so, wie du sie haben möchtest. Ob Lieblingsmantel oder neue Schuhe, ob Business Look oder Abendkleid: Deine Delieta Handtasche passt immer perfekt zu deinen Outfit – ohne lästiges Umpacken!Quelle.delieta 

Man kann jede Tasche  mit einem Wechsel Design so Gestalten wie man möchte.
Die Tasche bietet viel platzt für alles was Frau braucht, ein echter Hingucker .

Ich zeige euch mal welche ich bekommen habe und mit welchem Design.






 Die Farbe Lissabon /rosa.
Finde ich persönlich sehr schön ,da es mal was anderes ist, die Tasche ist geräumig und bietet viel Platz ,dank der getrennten Taschen indrin...
Sie haben Reisverschlüsse was ich gerade heute wichtig finde.

Die Tasche kann man auch einfach über die Schultern tragen ,da die Henkel lang genug sind. Sie schnüren nichts ab ,so das man sie auch noch frei bewegen kann.
Mann kann aber auch kürzte Henkel dazu bestellen. Wenn sie jemand lieber in der Hand trägt.

Ich bin eher eine Schulter Trägerin daher Top.

Bei delieta findet ihr aber auch die Mini oder die Sport Version, die Mini ist genau so wie die elegantenur als Mini und die Sport ,ist sehr sportlich aber auch sehr chic. Es lassen sich alle dann Wechsel Design so Gestalten wie man  möchte.

Ich liebe sie jetzt schon und möchte sie nicht mehr missen, eine Tasche tausend Möglichkeiten .

Schaut mal vorbei, ein Blick lohnt sich sich definitiv.

Danke an delieta das ich die tolle Tasche testen durfte.