Montag, 20. November 2017

Jastore

JASTORE



****Werbung****
Auch wenn selbst gekauft.


Heute möchte ich was aus dem amazon Shop jastore vorstellen.

Meine Kids sind verrückt nach diesen Meerjungfrauen flossen, sie wollten eigentlich welche fürs Wasser haben, aber dafür finde ich sie noch etwas zu jung, also war ich auf der Suche nach etwas ähnlichem , wo sie auch ihre Freude haben werden.

Nach einigen Tagen, wurde ich auf amazon fündig...

Es gibt ja tausend verschiedene Formen ,Farben ,Längen usw.
Allerdings hatte ich eine Vorstellung ,das man da die Füße reinstecken kann, wie beim Schlaf Sack, wisst ihr was ich meine.
Und zu teuer sollte es auch nicht sein, man kann ja schon ein Vermögen ausgeben.

Also nach weiteren Tagen der Suche, bin  ich auf die nie gestoßen,vom Preis her waren die ok, und man könnte sie die Farbe sogar noch aussuchen und es war wie im Schlafsack das man die Füße reinstecken kann.




So und da ich ja zwei Mädels habe, müssten auch zwei Stück her, aber sie durften es ja nicht wissen, irgendwie haben Kinder eine Nase dafür, die riechen das wenn Mama was für die Kaufen will, aber sie nicht davon wissen sollen.

Ich habe mich für Rot und rosa entscheiden.
Am Freitag kamen sie nun endlich an,ich gleich ins Zimmer verschwunden, ausgepackt und probiert. Ok meine Füße passen da nicht rein... aber die der Kids bestimmt.

Die flossen bestehen aus Wolle und der unterre teil ist so genäht das die Füße bequem rein und raus können und da gerade auch kalt ist, ist dieses Geschenk Super...
Die werden Augen machen.