Mittwoch, 15. November 2017

Leicht und Cross



*Werbung*

Heute möchte ich euch was knuspriges vorstellen.
Brandnooz hatte zum Grossen Leicht und Cross gerufen und ich hatte das Glück dabei zu sein.

Nach eine Weile kam ein Riesen packend an, was ich mit der ganzen Familie geteilt habe.

Anders als ein übliches Knäckebrot ist unsere Scheibe durch die einzigartige Knusperrezeptur auf den ersten Biss cross und doch ganz zart zugleich. Deshalb heißt es auch Knusperbrot. Mit LEICHT&CROSS geht vieles lockerer. Schon der Start in den Tag kann damit entspannt beginnen und natürlich passt LEICHT&CROSS zu jeder Gelegenheit perfekt. Einfach mal pur zwischendurch, süß oder herzhaft belegt, als Begleiter, zum Verfeinern, als crosse Zutat für viele Rezepte – ein LEICHT&CROSS macht alles mit. Dank der großen Sortenvielfalt ist für jeden Genießer genau das Passende dabei. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren.


Meine Favorit war schnell gefunden, den Goldweizen ist einfach nur lecker und luftig.

LEICHT&CROSS Goldweizen ist unser geliebter Klassiker und sorgt für vielseitigen Genuss zu jeder Tageszeit.

LEICHT&CROSS KRÄFTIGER ROGGEN passt besonders gut zu herzhaften Belägen wie Käse, Tomaten oder Putenbrust. Aber süß schmeckt es natürlich auch super.

LEICHT&CROSS HERZHAFTES VOLLKORN ist ideal für alle Genießer, die auf eine bewusste Lebensweise und abwechslungsreiche Ernährung achten

LEICHT&CROSS VITAL ist die Extraportion gute Zutaten, angereichert mit wertvollen B-Vitaminen und Ballaststoffen. Und lecker sowieso!

Die herzhafte Sorte Quinoa sorgt pur, oder belegt mit frischer Feige, für den besonderen Knuspergenuss


Meine Familie  ist auch begeistert und es wurde auch schon nach gekauft, ich muss zu geben das die Sorten, alles Sorten echt lecker sind und mal was anderes ....
Kann man auch gerne mal so zwischen durch Essen, wobei ich die gerne abends zum Abend Brot gegessen habe mit Marmelade drauf, echt lecker.
Selbst meine kleine greift da gerne zu und möchte die immer, so das sei recht schnell leer waren.

Was mich ja freut , also heist es auch hier nach kaufen und vom Preis her ist es nicht teuer so das man es sich gern mal gönnen kann.