Freitag, 24. November 2017

My Movie poster



****Werbung****

Heute möchte ich euch was vorstellen ,was ich als echt super Idee finde.
Ich durfte mir ein Poster Gestalten, nach meinen Vorstellungen.

Wie das geht?
Ja bei my movie Poster geht das.

Ihr sucht euch von den Motiven ein Poster aus.
Ob love,  Fantasie oder was ganz anderes , ihr werdet bestimmt was tolles finden.

Also aussuchen, eure Fotos hochladen und des passenden Text einfügen.
So werdet ihr in ein paar min zum Star.
Ich habe mich für das Love Poster entschieden. Die Fotos habe ich unkenntlich gemacht, da ich es nicht bin auf dem Foto, sondern mein Bruder .....bitte nicht wundern.

Jetzt zeig ich euch das Poster mal.



Man kann wirklich alles verändern, ob es das Datum ist, wann der "Film" erscheint oder die Namen, sowie Text und Fotos. Bei diesem Poster könnt ihr 4 Fotos hochladen.
Die Qualität ist Top,wie ein Großes Foto.

Sollte ein Foto nicht ganz passen von der Pixel Zahl , wird man kontaktiert was ich sehr gut finde.
Bei mir wäre es Foto 2 und 3 .... aber ich muss sagen man sieht es nicht, das es nicht ganz gut ist von der Pixel Zahl ist.

Wenn ihr neugierig geworden seit , dann schaut mal bei My movie Poster vorbei und überzeugt euch selbst.
Die Lieferung geht schnell ,der Kontakt ist nett. Das Produkt Top,und wenn ihr ,mal was anderes persönliches schenken wollt, dann wäre das doch genau richtig oder?

Danke an my movie Poster das ich ein Poster testen durfte.