Dienstag, 15. Mai 2018

Simba

****Werbung **** da Namen Nennung

Ich hatte das Glück aus dem Hause von Simba Toys ein tolles neues Spielzeug ausprobieren.

Wir waren schon gespannt wie das sein wird, da ich bis dahin davon noch nichts gehört hatte. Habe mich dann etwas schlau gemacht und auf you tube einiges an Filme gesehen, wo ich dachte ok,das wird doch nicht so einfach.☺

Jetzt zeige ich euch das Pindaloo was ihr auch Hier finden werdet.



 Mit im Paket sind unter anderem das gebogene Rohr.... zwei Bälle und zwei Verschlusskappen.
Im ganzen ist leicht, so das man es immer mitnehmen kann.



Ziel des Spieles ist,den Ball von einem Ende in das andere zu schmeißen, aber Vorsicht, so leicht ist das gar nicht.im ersten Moment geht es sehr schnell und man muss fix sein.

Der Papa ist begeistert, meine große bekommt es mittlerweile auch hin und meine kleine hat Spaß daran es immer wider zu versuchen.

Ich muss sagen ,das ich begeistert bin, ein Spiel ohne Ende. Top.

Danke an simba das wir testen durften.